Karriere

Im Team mitspielen.

Bei schultech zu sein bedeutet, im Team von Tüftlern, Machern, Denkern und Witzbolden zu sein. Bring dich und dein Fähigkeiten ins Team ein und lass uns an der Zukunft des Bildungsbereichs und gleichzeitig an uns selbst arbeiten.

Willst du in unserem Team mitspielen?

Zu den offenen Stellen

 

kununu
schultech Service

Hier brauchen wir dich

Wir freuen uns über jede Bewerbung zu den ausgeschriebenen Stellen

Du bringst dich, wir bringen die Vorteile

Wir fordern einiges und wollen dafür auch einiges anbieten

Flexible Arbeitszeiten

Freie Einteilung deiner Arbeitszeit in Abstimmung mit deinen Aufgaben.

Jung und engagiert

Ein junges und engagiertes Team, das Lust auf die Sache hat, Gas gibt und den Unterschied machen will.

Lockere Stimmung

Wir nehmen uns nicht zu ernst. Die lockere und zugleich ergebnisorientierte Stimmung zieht sich bei uns durch.

Entwicklungsbudget

Investiere in dich selbst mit einem jährlichen Entwicklungsbudget für Kurse, Konferenzen oder Lernressourcen.

Team-Events

Wir veranstalten regelmäßige Events und gehen zusammen zu Veranstaltungen wie dem Firmenlauf.

Wir kümmern uns

Erhalte Zuschüsse für Fitnessstudios, zwei bezahlte Freiwilligentage pro Jahr, kostenlose Getränke und einiges mehr.

Nicht den passenden Platz gefunden?

Kein Problem! Schreib uns gerne deine Fähigkeiten und schick uns deinen CV zu. Wir haben immer mal wieder die Situation, Stellen noch nicht ausgeschrieben, aber geplant zu haben.